Zitat:
Zitat von CHS
Ich seh das aber eher so, dass die Leutchen, die keine große Ahnung von der Technik haben sich doch eher die Sony holen, weil sie sehen "Boar. Die hat 8MP"... Der typische Pixeltrumpf... Und das wird wohl am Absatz von Minolta nagen...
Christoph
|
Naja, ich denke wer sich eine Kamera in der Preislage holt, der informiert sich vorher etwas besser über die Eigenschaften selbiger. Und die 8 MP sind gegenüber der 5 MP ja kein großer Sprung mehr. Erstens, weil die Aufnahmefläche nicht mehr sooo dramatisch ansteigt, und außerdem, weil kaum Objektive im Stande sind 8 MP aufzulösen (vermutlich jedenfalls keine 28-200er).
Mir jedenfalls reichen 5 MP locker, und ich würde eine ausgereifte 5 MP-Kamera einer typischen Beta-8 MP vorziehen. Das einzige was mich an der A1 stört ist sowieso nur der FoSiBug. Wenns den nicht gäbe hätte ich sie schon längst. Aber jetzt habe ich die Befürchtung, daß sich Minolta (Konica) mit dem neuen Sensor neue Probleme einhandelt, die im Zweifel sogar erst wieder die User aufdecken.
Gruß,
Justus