Zitat:
Zitat von Mikosch
Das ist lustig!
Der Sony-Online-Shop weiss nix von wegen Preisnachlaß oder Rabatten:
"Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank für Ihre Email.
Spezielle Preisnachlässe für das Zubehör, liegen uns als Sonystyle Onlineshop nicht vor. Dies müssten Sie eventuell einmal im Sony Center in Berlin (030/25751181) anfragen."
Sollten die sowas vielleicht erstmal unternehmensintern kommunizieren als an Kunden per Mail Infos zu verbreiten?!

|
Also wenn ich nicht wüsste, dass KonicaMinolta in Deutschland keine Onlineshops betrieben hat, könnte man direkt vermuten, dass Sony diese auch übernommen hat.
Zitat:
Zitat von jedi
...Weiterhin habe ich keine Rechnung über die Kamera erhalten (von SonyStyle)
Wie war das bei Euch??
|
Vielleicht kommt die ja erst nach der Registrierung?

Aber so etwas kann ja fast nicht wahr sein.