Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 16:16   #2
Somnium

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
. Mein besonderer Dank gilt dabei auch Somnium, der von seinem Glück gar nix weiß Aber mit deinen Kommentaren zu Galerien und dem ganzen Drumherum hat sich die schlussendliche Optik doch noch mächtig geändert.
Na, das freut. Ich finds so wesentlich besser als vorher, das Bild hat meiner Meinung nach nun einfach wesentlich mehr Raum. Gefällt mir.
Die Grundaufteilung von Coppermine.. damit hadere ich immernoch.

Dieses.. auf der Startseite die rubriken untereinander..

Menschen
Unsere Welt
Tierwelt
..

Dann, unter Unsere Welt auch noch so

In der Nacht
Panoramen
Naturschauspiele
...

Und dann, in der Kategorie, plötzlich nebeneinander.
Ich weiß, das ist Coppermine, da kannste nix für. Ich finds aber trotzdem verwirrend.

Das Menü das mit nach unten kommt ist nicht schlecht, man muss sich aber dran gewöhnen. Find ich aber ne gute Idee.

Nur eins.. Zumindest unter Xp SP2 1280x1024 und firefox 2.0.0.7 hab ich das Problem das in der Bildansicht, z.B. hier ein Horizontaler Scrollbalken von links nach rechts unter den Bewertungen verläuft, ich aber nichtmal was zum scrollen hab. Find ich ein wenig unschön und sinnlos, denke mal das isn Bug. Werds heut abend mal auf osx und safari und ff schauen..

Nachtrag: hier hab ich sie nicht...

Find ich aber schön das sich aktuell auch ein bisschen mit solchen Dingen hier beschäftigt wird. Die Galerie gehört zu nem Bild wie der Rahmen wenn man es präsentieren will.

Geändert von Somnium (17.10.2007 um 16:23 Uhr)
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten