|
Bei der D5D sollte das ähnlich sein. Überhaupt ist es bei allen CF-Slots die ich kenne so, daß die Karte nicht durch Mechanismen festgehalten wird, sondern einfach so festklemmt. Daher sollte man sie folgenfrei reindrücken und mit Hilfe eines Tesastreifens rausziehen können.
Ok, schön ist das nicht. Aber auch nicht wirklich tragisch finde ich.
|