Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 14:10   #4
Sebastian W.
 
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
Bei der D7D steuert der Knopf nur einen Schieber zum Auswerfen. Die Karte hält von allein im Schacht. Es gibt keine Einraster oder ähnliches. Daher könnte man tatsächlich den Knopf fixieren und die Speicherkarten mit einem Tesastreifen zum Rausziehen verzieren.

Sekundenkleber würde ich aber nicht nehmen.

Oder eben das Teil reparieren lassen.
Sebastian W. ist offline   Mit Zitat antworten