Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 22:14   #16
real-stubi
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von Klaus Hossner Beitrag anzeigen
Hallo Stubi,

gilt wohl ab Registrierung.
"So bekommen Sie Ihren Rabatt von 15%

Im ersten Monat Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie auf sämtliches Zubehör für Ihre DSLR-A700* 15 % Rabatt. Dieses Angebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

*ausgenommen Memory Stick™, Fotodrucker und Druckerpapier

Wenn Sie Ihr persönliches Sony Style-Konto erstellen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto“ auf der Website. Fügen Sie den oben stehenden Aktionscode beim Bezahlen ein, und klicken Sie auf „RECALCULATE“ (Neu berechnen), um den Rabatt auf Ihren Warenkorb anzurechnen".

Hmm, klingt ja so, danke erstmal.
Ich denke, ich lass es drauf ankommen und registriere erst vor der nächsten großen Anschaffung (aber auch nur, wenn Geizhals.at grünes Licht gibt).
Sonst wir mir schon nichts durch die Lappen gehen und eigentlich mag ich diese Regitriererei ned so...

MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten