Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 21:55   #13
Klaus Hossner
 
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Magstadt
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von Loretto32 Beitrag anzeigen
Nach meiner Registrierung der alpha 700 habe ich ein Mail von Sony erhalten, wonach ich wärend 30 Tagen 20% auf alles Zubehör wie Objektive und weiteres Zubehör aus dem Sonystor bekomme.

Gruss Rolf
Komisch nach meiner Registrierung gabs nur noch 15%

"Herzlichen Dank für die Registrierung Ihres neuen Digital Imaging Produktes!

Sie genießen dadurch exklusive Vorteile – scrollen Sie einfach nach rechts und erfahren Sie mehr.

15% Rabatt auf Zubehör
30 Gratis-Fotos
Exklusive Extras"
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten