Thema
:
registrierung der Alpha 700 auf der Sony-Webseite
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.10.2007, 21:46
#
12
real-stubi
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von
Tom
Was'n das für'n Quark?
Registrieren der Kamera...
Und als Nächtes bekommen wir beim Download der Firmware kostenlos und ungefragt noch ein Rootkit dazugeliefert?
das wär ja bei sonie nix neues
MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von real-stubi finden
Zeige alle Bilder von real-stubi