Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 21:46   #12
real-stubi
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Was'n das für'n Quark?
Registrieren der Kamera...

Und als Nächtes bekommen wir beim Download der Firmware kostenlos und ungefragt noch ein Rootkit dazugeliefert?
das wär ja bei sonie nix neues

MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten