Thema
:
registrierung der Alpha 700 auf der Sony-Webseite
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.10.2007, 21:00
#
11
Tom
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Was'n das für'n Quark?
Registrieren der Kamera...
Und als Nächtes bekommen wir beim Download der Firmware kostenlos und ungefragt noch ein Rootkit dazugeliefert?
Sponsored Links
Tom
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tom finden
Zeige alle Bilder von Tom