Thema
:
registrierung der Alpha 700 auf der Sony-Webseite
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.10.2007, 12:09
#
4
joki
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Zitat:
Zitat von
tbiegel
Dann hätt' ich ja 'nen Griffsensor
Ne, gekauft im Sony-Center, also Garuimport schließe ich aus.
Ciao,
Thomas
Dann könntest Du auch hier nicht mehr schreiben - mit weggeätzten Fingern...
__________________
joki
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von joki finden
Zeige alle Bilder von joki