Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 12:09   #4
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Zitat:
Zitat von tbiegel Beitrag anzeigen
Dann hätt' ich ja 'nen Griffsensor Ne, gekauft im Sony-Center, also Garuimport schließe ich aus.

Ciao,

Thomas
Dann könntest Du auch hier nicht mehr schreiben - mit weggeätzten Fingern...
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten