Thema
:
registrierung der Alpha 700 auf der Sony-Webseite
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.10.2007, 11:53
#
3
tbiegel
Themenersteller
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Zitat:
Zitat von
joki
Grauimport?
Dann hätt' ich ja 'nen Griffsensor
Ne, gekauft im Sony-Center, also Garuimport schließe ich aus.
Ciao,
Thomas
__________________
http://www.geschichte-und-politik.info
http://www.digitale-fotografie-online.info
tbiegel
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von tbiegel!
Mehr Beiträge von tbiegel finden
Zeige alle Bilder von tbiegel