Zitat:
Zitat von Wrörgi
Hi cabal,
Bei den unscharfen Hundepics vermute ich 'mal, dass du vielleicht vergessen hast den AF-Modus auf C (Nachführmodus) zu stellen.
Gruß
Wrörgi
|
tja neee hab ich nicht vergessen ;-)) man hört ja sogar wenn er "nachregelt" es war irgendwie immer zu spät und wie ich fand auch ein wenig abgehackt.
Kann natürlich gut sein das es mit am Ofenrohr gelegen hat von dem ja viele schreiben es wäre langsam.
Die Mitzieher waren eigentlich auch gar nicht gefragt - die wurden nie gebraucht oder verlangt obwohl ich dort schon öfters fotografiert habe.
Habs nur ausprobiert weil noch jemand anderes da war mit ner Canon 1DIII von dem ich von den Fotos her weiß das er gar keine Mitzieher macht - da wollt ich mich noch ein bisschen abheben denn was hab ich denn sonst für ne Chance gegen ne 1D??

ausser die Sache anders anzugehen - ging gründlich in die Büchse....
Jetzt seh ich auch noch... da wo der Kollege die A700 in USA bestellt hat (gute Adresse die mir schon lange ein Begriff ist) - da gibbed sie erst wieder im November

Den Sensor will ich aber schon - fragt sich wo man guten gewissens in Hong Kong bestellen kann - in USA kenn ich keine weiteren Anbieter mit diesem Ruf.
cheers