|
ich hab auch den 54 mz 3 mit m7 adapter. alle sagen immer der blitz funktioniere nur im ttl hss modus wirklich. als ich das mal eingestellt habe, da hat die kamera aber ihre normale belichtung gemessen und der blitz kam dann einfach hinzu. meist war die belichtungszeit der kamera so kurz 1/250 oder weniger, dass der blitz gar keine "zeit" zum belichten hatte. in dieser einstellung ahbe ich nicht ein wirklich brauchbares ergebnis erzielt. also was mache ich falsch bzw was soll der ttl hss bringen?
|