Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 14:40   #6
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
Ich finde es immer wieder schade, wenn Leute eine Kamera ausprobieren und ohne genaue Angaben und ohne Beispielbilder zu irgendwelchen (allgemeingültigen?) Schlüssen kommen.

Ich bin gespannt wann das bei der A700 losgeht dass Kommentare kommen wie "A700 ist der letzte Schrott, AF taugt nix usw." nur weil sie irgendwas übersehen haben bei der benutzung.

Es kann durchaus sein, dass das hier verwendete 40D Modelle zu den Montagsmodellen gehört die halt leider auch auf dem Markt sind, aber einerseits ist das 50 1,2 halt schon extrem und das Minolta eine sehr gute Linse, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die 40D so einen hohen Ausschuss produzieren würde.
Deswegen sollten Behauptungen bitte auch belegt werden wenn sie schon sehr offensiv getätigt werden
__________________
__________________________________________________
Schönen Gruß
Martin
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten