Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 14:28   #5
Holgie

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
Schade das in Mönchen wohnst, ist was arg weit weg, sonst hätten wir das glas mal eben auf meine beiden (ausjustierten) Body´s drehen können, um Linse auszuschließen.

Wie hattest du die 40d eingestellt? serienbild? einzelaufnahmne, Freie Sensorwahl oder gelocktes Feld, wenn ja, welches feld. welches Motiv? Motiv statisch?

ich hatte vor anderthalb Wochen eine 40d wohl mit dem 85/1.2L getestet, die war im Studio recht problemlos.

Wenn du interesse hast, geb ich dir meine Tel-Nummer via PN

Black
Jepp. Ist wohl weit weg. Durch die Gegend gondeln wollt ich heute eigentlich nicht mehr. Aber Danke fürs Angebot

Bei der Kamera war eingestellt: Mittlerer AF Sensor, Einzelaufnahme, nach dem Fiasko mit dem Aquarium nur statische Motive bei denen die Kamera auch die Möglichkeit hat gut zu fokussieren.
Holgie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links