Zitat:
Zitat von Blackmike
Schade das in Mönchen wohnst, ist was arg weit weg, sonst hätten wir das glas mal eben auf meine beiden (ausjustierten) Body´s drehen können, um Linse auszuschließen.
Wie hattest du die 40d eingestellt? serienbild? einzelaufnahmne, Freie Sensorwahl oder gelocktes Feld, wenn ja, welches feld. welches Motiv? Motiv statisch?
ich hatte vor anderthalb Wochen eine 40d wohl mit dem 85/1.2L getestet, die war im Studio recht problemlos.
Wenn du interesse hast, geb ich dir meine Tel-Nummer via PN
Black
|
Jepp. Ist wohl weit weg. Durch die Gegend gondeln wollt ich heute eigentlich nicht mehr. Aber Danke fürs Angebot
Bei der Kamera war eingestellt: Mittlerer AF Sensor, Einzelaufnahme, nach dem Fiasko mit dem Aquarium nur statische Motive bei denen die Kamera auch die Möglichkeit hat gut zu fokussieren.