|
Schade das in Mönchen wohnst, ist was arg weit weg, sonst hätten wir das glas mal eben auf meine beiden (ausjustierten) Body´s drehen können, um Linse auszuschließen.
Wie hattest du die 40d eingestellt? serienbild? einzelaufnahmne, Freie Sensorwahl oder gelocktes Feld, wenn ja, welches feld. welches Motiv? Motiv statisch?
ich hatte vor anderthalb Wochen eine 40d wohl mit dem 85/1.2L getestet, die war im Studio recht problemlos.
Wenn du interesse hast, geb ich dir meine Tel-Nummer via PN
Black
__________________
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind
Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran)
|