Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 13:57   #4
Blackmike
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Im schönen NRW
Beiträge: 1.953
Schade das in Mönchen wohnst, ist was arg weit weg, sonst hätten wir das glas mal eben auf meine beiden (ausjustierten) Body´s drehen können, um Linse auszuschließen.

Wie hattest du die 40d eingestellt? serienbild? einzelaufnahmne, Freie Sensorwahl oder gelocktes Feld, wenn ja, welches feld. welches Motiv? Motiv statisch?

ich hatte vor anderthalb Wochen eine 40d wohl mit dem 85/1.2L getestet, die war im Studio recht problemlos.

Wenn du interesse hast, geb ich dir meine Tel-Nummer via PN

Black
__________________
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind

Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran)
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten