|
Habe mittlerweile konkrete Kaufabsichten auch wenn es eigentlich nur wenig Sinn für mich ergibt, die Vorteile der A700 gegenüber der D5D werden für mich nur gering sein, aber irgendwie ist da so ein haben wollen....
Bis Frühjahr nächsten Jahres werde ich aber auf jeden Fall noch warten, denn erstens möchte ich sie vorher mal in die Hand nehmen, zweitens mache ich im Winter sowieso fast keine Bilder und drittens wird sie bis da bestimmt deutlich günstiger sein.
|