Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 00:53   #11
Peterbx1
 
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 76
Naja,


ich hatte für "sofort kaufen" gevotet, es getan und bereue nur, überhaupt gezögert zu haben.

Ich habe mir meine Mionolta-G-Objektivsammlung zugelegt, als die A700 noch eine blosse Vorankündigung war und die Preise für die Linsen noch nicht total irre.

Jetzt, wo die A700 so gut ist und alten Minoltaobjektive (nicht nur die G's, auch das 100 Macro z.B.) dadurch zu neuem Leben erwachen, steigen diese kräftig im Kurs.

Ja, der frühe Peter fängt die Alpha

Öh, wann darf ich für die A900 voten?
__________________
Cheers

Peter
Peterbx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links