Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 09:27   #4
Blackmike

Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Na, mit dem AF-Modul der A700 brauchen sie in der D3-Klasse nicht antreten, da sind wir uns schon einig.
Eine Kamera irgendwo zwischen 5D und MKIII mit KB-Sensor würde meiner Meinung nach sinnvoll sein. Bei einem angriff auf D3 und Konsorten müßte sich Sony viel einfallen lassen. Z.B. KB+AS/SSS.
Nur ich hab noch keinen Kollegen getroffen, der bei Sport / Wildlife darüber geklagt hat, daß seine D2xs, D200, 1d MK xxx keinen AS hätte. Diejenigen haben allesamt die Tüten mit eingebauten optischem Stabilisatoren und wissen auch, warum sie den drinne haben....

Du kennst den unterschied doch selber bei Nikon / Sony. Nimm eine Sony mit 300mm ans Auge und dann ein Nikor VR mit 300mm. bei dem Unterschied interessierts dich dann reichlich wenig bis gar nix, ob ein AS alle Gläser stabilisiert, wenn dein Sucherbild wie deppert tanzt und der AF dadurch auch seine Schwierigkeiten hat. Bei Minolta 400mm und Canon 400mm kenne ich den Unterschied selber auch, ist wie Tag und Nacht. Nur in diesem Bereich möchte sich ja dann auch die Sony plazieren...

Black
Blackmike ist offline