Thema
:
A700 is better, but the difference is not so great...
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.10.2007, 21:41
#
30
mittsommar
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 715
Ron, Irmi,
na fein dann kann ich es ja auch zugeben: Blitzen ist auch nicht so mein Ding
Ich fürchte nur bei den ISO-Fähigkeiten der A700 wird sich das nicht so schnell ändern
Gruß
mittsommar
Sponsored Links
mittsommar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mittsommar finden
Zeige alle Bilder von mittsommar