Zitat:
Zitat von wolf33
...
@ViKtor
Wie kommt's, dass Du soviel Papier spendieren kannst. Ich habe einen Epson R1800 und bin immer wieder über die Höhe der Papier und Tintenpreise erstaunt.
Umso toller finde ich Deine Idee.
|
Einige der Papiere, die ich habe, sind einigermaßen günstig aus der Bucht gefischt. Da kosten die großen Blätter zwar immer noch gutes Geld, aber nicht ganz so heftig wie bei den üblichen Apothekenpreisen.
Außerdem möchte ich üben, qualitativ hochwertige Drucke zu erstellen. Da sind nichteigene Bilder ein durchaus interessanteres Feld.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir auch mal über Bilder sprächen. Kommerzielle Absichten habe ich natürlich auch im Hinterkopf, falls meine Drucke 'was taugen. Aber dieses Projekt ist noch in den Kinderschuhen.
Bei den Großformatdruckern ist's mit den ansonsten exorbitanten Tintenkosten nicht gar so schlimm. Aber auch hier habe ich, obwohl ich Originaltinte verwende, so meine Tricks.
Aber ... die Resonanz ist ja noch ziemlich dürftig. Bisher ... tote Hose! Flasche leer!! Ich gebe ja zu, daß mein Vorschlag auch irgendwie offtopic ist, aber da es mit dem Treffen direkt zu tun hat, dachte ich schon, ich könne es hier vorschlagen.
Gute Nacht!
///Viktor