Thema
:
4. "Sächsische Schweiz"-Usertreffen 5.-7. Oktober 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.10.2007, 17:25
#
30
DiWa
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Dresden und Dortmund
Beiträge: 142
Das war ein klasse WE mit supernetten Gästen!
Pilze gabs in Massen, sowohl fest als auch flüssig...
LG,
Dietrich
__________________
Video!
Sponsored Links
DiWa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DiWa finden
Zeige alle Bilder von DiWa