Thema
:
Was taugt/kostet die 7D noch
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.10.2007, 14:17
#
27
PeterHadTrapp
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Zitat:
... Wenn man ehrlich ist kann man die D7D eigentlich Minolta Enthusiasten und Glücksspielern noch empfehlen..
so kann man es auch ausdrücken ...
__________________
--> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG
PeterHadTrapp
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von PeterHadTrapp!
Mehr Beiträge von PeterHadTrapp finden
Zeige alle Bilder von PeterHadTrapp