Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 19:53   #26
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Zitat:
ich warte erstmal ab bis hier das eine oder andere Mitglied eine A700 hat und Beta-Tester für Sony und mich macht.
Da ich relativ viel Jpeg mache ist es für mich doch verhältnismäßig wichtig daß auch brauchbare Jpegs aus der Kamera kommen
da schließe ich mich als "meistens-RAW-Verweigerer" an. Ich hoffe dann bald der -beta-Tester zu sein und einen "Besitzerbericht" (sehr interessante Wortschöpfung) abzuliefern. Wobei das so schnell nicht gehen wird, weil die 700 einfach vielmehr kreative Möglichkeiten bietet um mit falschen Einstellungen die JPGs schon bei der Aufnahme zu zerschießen.
Da muss man erstmal das Gefühl dafür bekommen ...
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten