Zitat:
ich warte erstmal ab bis hier das eine oder andere Mitglied eine A700 hat und Beta-Tester für Sony und mich macht.
Da ich relativ viel Jpeg mache ist es für mich doch verhältnismäßig wichtig daß auch brauchbare Jpegs aus der Kamera kommen
|
da schließe ich mich als "meistens-RAW-Verweigerer" an. Ich hoffe dann bald der

-beta-Tester zu sein und einen "Besitzerbericht" (sehr interessante Wortschöpfung) abzuliefern. Wobei das so schnell nicht gehen wird, weil die

700 einfach vielmehr kreative Möglichkeiten bietet um mit falschen Einstellungen die JPGs schon bei der Aufnahme zu zerschießen.
Da muss man erstmal das Gefühl dafür bekommen ...