Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 18:05   #8
nemanista
 
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Muc
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Ja, die Gäule sind schon unscharf - zum Glück. Wo im Portrait des Bierkutschers etwas unscharf sein soll, sehe ich nicht .

-Anaxaboras
hmh, muss ich evtl. meinen monitor putzen oder die brille... mir scheints um die nase herum und die wangen etwas unscharf, also zumindest hier am pc
__________________
Gruß,
Christian
---------------------------
Photoblog: derandereblickwinkel | Projekt: photowalkingmunich |
nemanista ist offline   Mit Zitat antworten