Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 15:14   #4
DeepBlueD.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Hi Andreas!
Ja, Mindestvertragslaufzeit ist bei mir 12 Monate.....Ob die mich da rauslassen... Sie müssen es eigentlich, aber wie das halt immer so ist...Ich denke, da wird noch einiges auf mich zu kommen.
Echt, du bist zufrieden bei Alice? Da hab ich bisher, eher negatives gehört?! Und genau das ist mein Problem: man liest im Netz eigentlich von jedem Telefon/DSL Provider nur schlechtes....Von daher hätte ich echt keine Ahnung, wo ich hin sollte.... Solange alles funktioniert, ist ja alles ok. Aber wehe, wenn mal was nicht funktioniert, da scheint man wohl überall auf verlorenem Posten zu stehen.
Was ich als Problem sehe ist folgendes: Wenn ich aus dem Vetrag raus komme und zu irgendeinem anbieter gehe, der nicht die Telekom ist, muss trotzdem ein Techniker der T-Com kommen um den Anschluss zu prüfen (weil meiner ja dann erst mal komplett abgemeldet wäre). Nur lese ich überall, dass dieser Typ ewig auf sich warten lässt. Und bevor der nicht da war, habe ich dann noch nicht mal mehr Internet!
Ach, nix als Ärger.....
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten