Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 19:47   #4
WinSoft

Hallo Olaf S.,
ich freue mich schon riesig auf das Treffen. Wir werden ganz sicher viele interessante Motive finden, für die sich die für Manche weite Anreise lohnt.

Es muss nicht unbedingt "Makro" sein, dass man auch in irgendeiner beliebigen Gaststätte in irgendeinem beliebigen Ort abhaken kann. Goslar bietet selbst bei Regenwetter viele Outdoor- und Indoor-Motive. Ich möchte für meinen Teil nur damit sagen, dass ich mit Minigepäck (also ohne 13 kg Zubehör-Rucksack wie auf dem Karlruher Treffen) und öffentlich anreise. Die ewig lange Fahrt (Bahn bis zu 5.5 h) aus Südbaden auf der stressigen und überfüllten Autobahn mute ich mir schlichtweg nicht zu...

Noch ein Angebot: Meine in Goslar wohnende Schwester ist geprüfte Stadtführerin für Goslar, macht regelmäßig solche Stadtführungen und bot mir heute eine Stadtführung extra nur für uns an. Wenn daran Interesse besteht, könnten wir das mit einplanen. Das müsste man jedoch erst noch umfragen und abwägen, ob wir dabei noch genügend Muße zu Fotos haben. Sie kennt meinen Spleen und wird sich sicher darauf einstellen...
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten