Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 14:49   #2
baerlichkeit

Hallo Joachim,
das Thema Fotorucksack habe ich auch gerade an der Backe, mit ähnlichen Anforderungen wie du!

Schau mal hier: KLICK

ICh habe zwar nicht ganz so ne fette Ausrüstung, aber ich bin sehr groß und habe mit diesen ganzen "Fototeilen" (vorsichtig ausgedrückt) sehr schlechte Erfahrungen beim Aufsetzen gemacht.

Von Loewe hat mir nicht einer ordentlich gepasst, jedenfalls keiner, den ich auf hatte...

Sehr bequem fand ich den Expidition 8 von Tamrac. Allerdings ist das Teil riesengroß... für mich eigentlihc perfekt, aber so viel Ausrüstung wie da reingeht habe ich wohl in den nächsten Jahren nicht zusammen... außerdem fehlt mir ein Notebook-Fach.
Die Version kleiner ist auch noch sehr geräumig, hat mir aber überhaupt nicht mehr gepasst...
da hilft nur anprobieren!

Ich bin jetzt mehr oder weniger bei einem Crumpler gelandet, dem Zoomiverse XL. Nicht ganz so riesig, auch sehr bequem (auf meinem Rücken jedenfalls), absolut klasse verarbeitet (wie von Crumpler gewohnt) und geniales System innen...

Gerne würde ich mir noch einen Kata anschauen, der ist nur in der freien Wildbahn hier in Berlin nicht zu finden

Viele Grüße
Andreas