Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 23:33   #313
Somnium

Zitat:
Zitat von Blimp Beitrag anzeigen
Gewiss, aber in der kurzen DSLR-Zeit von Sony habe allein ich schon eine auffällige Anzahl von "Dingern" mitbekommen (Objektiv verkantet geliefert, Streit um Neulieferung, Ersatz mit verkratzer Rücklinse, am Ende Wechsel zu einem teureren Händler; Verarbeitungsprobleme bei der A100).
Von all dem hab ich absolut nie was gehört. Weder meine Sony Linsen noch mein Sony Body haben mir Grund zur klage gegeben - was ich von meiner D7D nicht behaupten kann.
Aber selbst wenn solche Dinge passiert sind - ich würde dir nämlich nie unterstellen das du sowas erfindest - dann scheinbar in einem absolut üblichen Rahmen. Sowas gibts doch überall, das es mal Fehlerhafte Geräte oder unglücklich gelaufenen Support gibt.

Das Sony weit nach oben will ist klar. Wer andere Produkte von Sony beruflich nutzt (und ich meine keine Consumer Produkte sondern "Profiequipment") der zweifelt auch nicht dran das sie das können. Ob das nach einem Jahr geplant war glaub ich nicht, das wäre unrealistisch. Und alles andere ist Marketinggeblubber. Glaub mir, ich hab beruflich mit Werbung zu tun. Marketingblasen riech ich 2 Meilen gegen den Wind, ich hör sie jeden Tag in allen Versionen.
Und "getreu der Japanischen Kultur" die "Spitze" mithilfe der "besten DSLR" erreichen zu wollen.... das riecht nicht nur danach, das stinkt.

Das man maulen darf und soll wenns ne Grund gibt seh ich aber ganz genauso. Ob allerdings nach 30 Seiten sich nochmal jemand von Grundauf daran stören muss was 30 Seieten lang durchgekaut wurde... der Nutz- und Unterhaltungsfaktor ist da leider glaub ich eher gering, ich hoff du nimmst mir diese Aussage nicht krum.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten