Zitat:
Zitat von Saludo
Hallo Fritzchen,
|
Stört es Dich, wenn ich auch antworte?
Zitat:
|
eigentlich suche ich seit geraumer Zeit auch nach den 85er!
|
Nach dem von Minolta oder dem von Zeiss? Letzteres dürfte wohl nur neu zu bekommen sein, gebraucht habe ich es noch nicht gesehen. Oder was verstehst Du unter "suchen"? (Schließlich wird es Dir jeder Händler gerne bestellen!

)
Das sieht wirklich nicht so toll aus. Ist natürlich ein heftig unruhiger Hintergrund, und die Blende ist dafür halt wirklich zu klein gewählt. Generell finde ich das Bokeh des 85ers eigentlich sehr schön.
Zitat:
|
Hast Du noch Vergleichsaufnahmen weiter geöffneter Blende?
|
Kennst Du den Testbericht auf dyxum.com? Wahrscheinlich schon, oder?
Aber wie Fritz schon angekündigt hat, ist ja morgen Testtag. Ich hatte bisher leider noch nicht die Zeit dazu... kommt aber auch noch.
Schöne Grüße,
Holger