|
Also der Ladenpreis bei Sony in Shanghai beträgt 1180€ und man bekommt sie für 920€ ich konnte ein bisschen mit ihr Spielen uiui ein geiles Stück! Wollte mir auch eine Mitnehmen aber der Automat hat meine Karte nicht genommen :-(. Da es mein letzter Tag war, hatte ich Pech :-(.
Ich konnte kein Deutsch einstellen nur Englisch und andere Sprachen, der Griffsensor oder wie man das Teil nennen kann war vorhanden.
|