Zitat:
Zitat von Dynax 79
Besten Dank.
Sollte sich die A700 als brauchbar herausstellen dürfte der Sonyanteil weiter steigen. 
|
Naja brauchbar sind sie alle

, hoffentlich auch gut, bei olympus wartet man ja noch auf die E-3 die hoffentlich keine 12MP hat.

Aber sehr sexy Kamera wird das werden.