Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 17:01   #304
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Besten Dank.
Sollte sich die A700 als brauchbar herausstellen dürfte der Sonyanteil weiter steigen.
Naja brauchbar sind sie alle , hoffentlich auch gut, bei olympus wartet man ja noch auf die E-3 die hoffentlich keine 12MP hat.
Aber sehr sexy Kamera wird das werden.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten