Hallo Marcel,
sehr schöne Farbkonstellation

, gut, das mit dem ein bißchen mehr Platz oben ist wahrscheinlich schwierig. Wie oft hast Du die Zitrone reingeschmissen

, waren bestimmt einige Versuche.
Die Idee ist super

, das Frische kommt rüber

. Die Schärfe der Perlen hätte ich ein klein wenig nach hinten verschoben, dahin, wo sie so schön angeleuchtet werden.