Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 07:39   #2
jedi
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Stolberg bei Aachen
Beiträge: 480
Zitat:
Zitat von Allgaier123 Beitrag anzeigen
Servus Peter,
genau so ein Wasserbild mit Laub und Herbstwald wollte ich gestern machen,aber der Bach zu dem ich gefahren bin hatte leider zu wenig Wasser
Na dann komm mal nach NRW hier gibt's seit Wochen genug Wasser...
__________________
Gruß
Markus
- Möge die Macht mit Dir sein -
Meine Fotogalerie Meine Homepage
jedi ist offline   Mit Zitat antworten