Thema
:
zwei herbstliche Extreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.10.2007, 07:39
#
2
jedi
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Stolberg bei Aachen
Beiträge: 480
Zitat:
Zitat von
Allgaier123
Servus Peter,
genau so ein Wasserbild mit Laub und Herbstwald wollte ich gestern machen,aber der Bach zu dem ich gefahren bin hatte leider zu wenig Wasser
Na dann komm mal nach NRW hier gibt's seit Wochen genug Wasser...
__________________
Gruß
Markus
- Möge die Macht mit Dir sein -
Meine Fotogalerie
Meine Homepage
jedi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von jedi!
Mehr Beiträge von jedi finden
Zeige alle Bilder von jedi