Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 06:49   #9
Allgaier123
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
Servus Peter,
genau so ein Wasserbild mit Laub und Herbstwald wollte ich gestern machen,aber der Bach zu dem ich gefahren bin hatte leider zu wenig Wasser

Zu Deinem Bild, ich finds sau gut, es biete dem Auge sehr viel zu entdecken, sehr schön die Linienführung in den Wald rein, Klasse die schönen Herbstfarben, und als kleine Zugabe noch die Buchenblätter im Wasser.

Das Nebelbild sagt mir nicht so zu, es ist mir etwas zu langweilig, der Aufbau ist aber auch hier sehr gut.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten