Thema
:
Erfahrungsbericht alpha700 - my first hands on
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.10.2007, 19:26
#
292
Irmi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen
.
Keine Bilder von Objektiven, lediglich eine kleine Auflistung
Und die nächste Zeitung kommt wohl erst im Januar.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (
IRM
I
)
I.M.A f
to
/
meine G
lerie hier
/
I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Irmi!
Mehr Beiträge von Irmi finden
Zeige alle Bilder von Irmi