Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 13:40   #10
Somnium

Zitat:
Zitat von screech Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht so recht, aber ist eigentlich jemandem bewusst, dass durch diese ganzen Spekulationen und Schlechtredereien ihr euch nicht nur selber nervös macht, sondern auch viele andere, die diesen Mist lesen? Fühle mich da nicht ausgeschlossen. Wenn ich nun ein Neueinsteiger wäre oder jemand, der auch endlich mal Ruhe haben will, wie so viele andere bereits, dann ist es doch auch kein Wunder, wenn die Sony nicht gekauft oder das System gewechselt wird.

Ja und? Ein angekündigtes und mir recht wichtiges Feature wird aufgrund einer Peinlihkeit gestrichen. Das ärgert mich. Das sag ich auch. Das ich ansonsten kein großer Sonybasher bin sollte man wissen wenn man mich kennt. Deswegen verschweige ich aber weder meinen ärger noch schwächen des Systems anderen gegenüber nur damit Sony mehr verkaufen kann. Wenn mich jemand nach der Meinung zu meinen Kameras fragt - auch ausserhalb des Forums - schrei ich doch auch nicht blind "Sony ist toll!" sondern zeige auch die Nachteile meiner Kameras auf.
Wenn jemanden das stört... nunja. Das ist mir ehrlich gesagt egal.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links