Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 13:05   #8
screech
 
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Münster
Beiträge: 338
Ich weiß ja nicht so recht, aber ist eigentlich jemandem bewusst, dass durch diese ganzen Spekulationen und Schlechtredereien ihr euch nicht nur selber nervös macht, sondern auch viele andere, die diesen Mist lesen? Fühle mich da nicht ausgeschlossen. Wenn ich nun ein Neueinsteiger wäre oder jemand, der auch endlich mal Ruhe haben will, wie so viele andere bereits, dann ist es doch auch kein Wunder, wenn die Sony nicht gekauft oder das System gewechselt wird.

Ich finde es natürlich auch murks, da der Griffsensor in Verbindung mit dem Augensensor wirklich vielversprechend klang. Aber letztendlich bringt es ja nichts darüber zu diskutieren, speziell, da sowieso noch niemand eine a700 von uns hat.

Ich für meinen Teil überlege aktuell bereits wirklich das Forum aus meiner täglichen Fav-Liste zu streichen, da ich neben Umzug und Job mir wegen dem ganzen Geschreibsel hier zu viele unnötige Gedanken mache und des Öfteren sich der Gedanke einschleicht zu einer D200 zu greifen, obwohl die a700 nach den bisherigen Berichten genau das hat, was ich haben will (mehr MP und schnellerer/sicherer AF).

Vllt. hat ja einer ne Lösung...
__________________
www.marcel-aulbach.de

Geändert von screech (02.10.2007 um 13:08 Uhr)
screech ist offline   Mit Zitat antworten