Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 19:45   #90
jrunge

Zitat:
Zitat von klaeuser Beitrag anzeigen
...Das als Grund für Vertrauensverlust vorzuschieben ist ziemlicher Unsinn. Nur weil eine Firma durch den unsinnigen Wust von EU-Richtlinien ein Material nicht beachtet hast.
Bestimmt nicht toll, aber auch nicht so ein Weltuntergang wie es manche hier machen. ...
Für mich ist das sicher kein Weltuntergang, zumal meine (Noch)nichtkaufabsicht vorher schon feststand.
Aber für Sony ist das bestimmt auch nicht gerade förderlich, den beiden führenden DSLR-Herstellern gravierende Marktanteile abzunehmen, um das Fernziel (Platz 2) zu erreichen.
Wahrschheinlich klatschen sich die Konkurrenten bei solch einem Fauxpas vor Freude schon auf die Schenkel.

Und wieso eine Richtlinie unsinnig ist, wenn sie der Gesundheit dient, weiß ich nicht, aber sicher Du.
Zumal sie (die Richtlinie) ja zuvor von Minolta mehrfach wohl beachtet wurde, jedenfalls gab es keine Einfuhrverbote für Dynax 9, 5 und 7 sowie DiMage A1 und A2.
Womit ich nicht zum Ausdruck bringen will, dass für mich alle EU-Richtlinien Sinn machen, da gibt's wirklich genug Blödsinn.
Sponsored Links