Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 20:20   #8
Dragi

Fotoalbum - A3 Pixelspeed

Gestern bekam meine bessere Hälfte sein Fotoalbum in A3 von www.pixelspeed.com .

Mit Fotoheften hatten wir dort schon gute Erfahrungen gemacht. Nun erfuhren wir, dass es ein Fotoalbum in A 3 gibt. Was soll ich sagen:

Ich war so begeistert, dass ich heute ebenfalls meine Bestellung herausgeschickt habe.

Die Gestaltung/Herstellung des Albums ging kinderleicht. Die Arbeit bestand eigentlich nur in der Bearbeitung meiner Bilder. Denn - in Zukunft bin ich schlauer - habe ich nur RAW und/oder Onlineversionen meiner Bilder. Das hieß also für mich: Alle RAW-Bilder (Canonsoftware) bearbeiten, in TIF abspeichern (verfeinern) und dann in JPG umwandeln (Corel PP).

Habe mir eines mit dem Titel "Tiere" und 24 Seiten bestellt. Natürlich auch ein Deckblatt erstellt! Einfach Klasse! Schaut in der Vorschau richtig professionel aus.
Weiter Vorteil: Das Album ist geschraubt und so sind weitere Einfügungen möglich.

Was ich aber ausdrücken möchte mit meinem Beitrag: Ich bin so begeistert von diesem Album, dass ich - wo ich sonst schon froh bin, wenn ich mal ein zwei Bilder für's Netz bearbeite - es kaum glauben kann soviele Bilder mit Elan an einem WE bearbeitet zu haben. Gerne gebe ich speziell für mein Album noch bericht, wie das Ergebnis bei mir dann tatsächlich aussieht.