Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 08:07   #3
real-stubi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von devil_206 Beitrag anzeigen
Hallo Stubi,

aber du kannst doch beim 055 die Beine auch fast bis in "Waagrecht-Stellung" bringen!
Brauchst nur den silberfarbenen Entriegelungsknopf über jedem der drei Beine nach oben schieben, dann kannst du die Stativbeine weiter abwinkeln.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden??

EDIT: Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du das 055AB hast; ich hab das 055Pro! Daher weiss ich nicht, ob mein "gutgemeinter" Tipp auch beim 055AB anwendbar ist!
verstanden hast du die Frage sicherlich richtig, nur sag meinem Stativ mal, dass es mit den silbernen Entriegelungsköpfen rausrücken soll...



MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten