Zitat:
Zitat von devil_206
Hallo Stubi,
aber du kannst doch beim 055 die Beine auch fast bis in "Waagrecht-Stellung" bringen!
Brauchst nur den silberfarbenen Entriegelungsknopf über jedem der drei Beine nach oben schieben, dann kannst du die Stativbeine weiter abwinkeln.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden??
EDIT: Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du das 055AB hast; ich hab das 055Pro! Daher weiss ich nicht, ob mein "gutgemeinter" Tipp auch beim 055AB anwendbar ist!
|
verstanden hast du die Frage sicherlich richtig, nur sag meinem Stativ mal, dass es mit den silbernen Entriegelungsköpfen rausrücken soll...
MfG
Stubi