Thema
:
Erfahrungsbericht alpha700 - my first hands on
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.09.2007, 07:16
#
238
Somnium
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Das wäre echt ein Ärgernis. Und für mich wirklich ein Grund ne Import Kamera zu kaufen, Garantie hin oder her.
Somnium
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Somnium finden
Zeige alle Bilder von Somnium