Thema
:
Akku wird sehr heiß beim Laden
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.09.2007, 02:05
#
2
Jens N.
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Das der NP-400 so heiss wird, ist genau wie eine Ladezeit von drei Stunden nicht normal. Entweder der Akku, oder das Ladegerät ist wohl defekt. Wenn die anderen Akkus korrekt geladen werden, aber wohl eher ersteres.
__________________
Gruß Jens
Jens N.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jens N. finden
Zeige alle Bilder von Jens N.