Thema: Iaa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 15:59   #4
Jens N.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von A1-Chris Beitrag anzeigen
ich war auch am Samstag auf der IAA, bin aber um 13.00 wieder gegangen, weil es einfach zuuu voll war...
Ich kann's verstehen. Wir waren auch teilweise extrem genervt, aber bei der langen Anfahrt war Rückkehr keine Option - Augen zu und durch

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Hattest Du die Autos nach Deinen Vorlieben ausgesucht, oder sind das die Autos, wo sich am wenigsten Publikum drängte?
Sowohl als auch: mit etwas Geduld bekommt man auch im größten Gedränge oft die Bilder, die man haben will. Nur war ich nicht alleine dort und meine Freunde verlieren schneller die Geduld als ich (wir wollten außerdem möglichst viel sehen). Was wir uns nicht angetan haben, war allerdings der Ferrari-Stand, bzw. der des F430 Scuderia - da ging leider gar nichts. Die anderen Ferraris habe ich aber. Mercedes war ähnlich heftig.

Zitat:
Den Ford hast Du wirklich gut auf CCD gebannt.
Danke, in größer sieht man allerdings, daß das Bild nicht 100% scharf ist. Mir gefällt aber die Farbe des Wagens so gut und bei dem Bild ist der Hintergrund (Videoleinwand mit wechselnden Bildern) am besten.

Zitat:
Am besten gefällt mir aber der Aston Martin. Eine etwas tiefere Position der Kamera würde mir sogar noch besser gefallen.
Der Aston Martin ist auch mein Favorit. Tiefere Aufnahmeposition habe ich bestimmt auch noch, ich glaube ich habe an die 20 Bilder nur von dem Auto gemacht. Was ich bei Aston Martin toll fand: auch als "Normalsterblicher" durfte man sich mal in die Boliden reinsetzen (nicht in den DBS, aber in die beiden aktuellen Modelle), mit moderaten Wartezeiten (weil sie's nicht an die große Glocke hängen). War schon ein tolles Gefühl

Geändert von Jens N. (25.09.2007 um 16:01 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten