Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 15:45   #4
Kasimodo
 
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 22
Selbst ist der Mann...
Nachdem weder die Rodenstock-, noch die Linos-Homepage irgendwelche Infos preisgeben konnte, habe ich einfach mal quer durch die Republik telefoniert.

Jet-Pol-Filter scheinen eine "Standard"-Vergütung zu besitzen, mehrfach vergütete Filter werden angeblich erst jetzt neu auf den Markt gebracht. Quelle: Linos und Kaiser Fototechnik.
Bei Rodenstock kann ich mir aber schon vorstellen, daß auch eine "Standard"-Vergütung was Ordentliches ist...

Nur für den Fall, daß das nun jemanden interessiert
Kasimodo ist offline   Mit Zitat antworten