Hallo ihr Lieben,
damit euch nicht zu langweilig wird... hier noch ein
Disskusionsobjekt !!!

Bin ja lernfähig, was eure Tipps angeht...
Und ich bitte euch ein weiteres Mal um Kritik !!!
VlG
Tinchen77
Dieses Bild wurde am Gasometer Oberhausen im Park aufgenommen