Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 11:22   #1
tinchen77
 
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 45
Zauber eines Lächelns

Hallo ihr Lieben,

damit euch nicht zu langweilig wird... hier noch ein Disskusionsobjekt !!!
Bin ja lernfähig, was eure Tipps angeht...
Und ich bitte euch ein weiteres Mal um Kritik !!!





VlG
Tinchen77


Dieses Bild wurde am Gasometer Oberhausen im Park aufgenommen
tinchen77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links