Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 22:00   #3
Kasimodo
 
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 22
Rodenstock Vergütung

Ich habe irgendwo gelesen, daß der "Jet-Pol" von Rodenstock unvergütet sein soll. Kann dazu jemand etwas genaueres sagen, es bestätigen oder widerlegen?
Kasimodo ist offline   Mit Zitat antworten