Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 09:14   #6
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hi Martin

erstmal: Klasse Katzenbilder, gefallen mir was Motiv und Bildaufbau angeht alle sehr gut, am besten das dritte.

Ich muss allerdings anmosern, dass für meinen Geschmack die Farben/Kontraste besonders beim 1. und 3. Bild zu knallig sind. Besonders die roten Borsten des Besens springen mich fast an.

Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten