|
Hi Martin
erstmal: Klasse Katzenbilder, gefallen mir was Motiv und Bildaufbau angeht alle sehr gut, am besten das dritte.
Ich muss allerdings anmosern, dass für meinen Geschmack die Farben/Kontraste besonders beim 1. und 3. Bild zu knallig sind. Besonders die roten Borsten des Besens springen mich fast an.
Gruß
Peter
|