Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 19:16   #11
christine kaiser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Winterthur
Beiträge: 75
Genau das habe ich gestern gemacht. Auf einem Windows-Computer beim Fotohändler gab die Karte ihre Fotos frei. Er brennt mir eine CD, weil ich ausgerechnet diese Fotos beruflich brauche. Die Karte (Kingston), von der der Fotohändler nicht viel hielt, habe ich vorsichtshalber weggeschmissen und eine neue gekauft.

Trotzdem vielen Dank auch für den Tipp RescuePRO und Festplattendienst. Ich nehme das zu meinen Unterlagen, falls so etwas wieder einmal passiert. Ausserdem werde ich jetzt immer eine Reservekarte dabeihaben.

Mir ist noch nie eine Karte abgelegen. Sie äusserst sich denn so etwas sonst? Beim Fotografieren, oder erst hinterher?

Lieben Dank, Ihr Helfer, Ch
christine kaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links