Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 21:47   #16
Irmi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Moin,

also ihr Profis...

der halbe UHU geht gar nicht!!!

was, wie und wo soll da ein tieferer Sinn stecken,

außer der Ausrede..." ich wollte da so, oder meine Bilder müssen nur mir gefallen"

also, entweder die andere Hälfte wieder anklonen oder,

eine besserer Ausrede muss her!?

übrigends, dem eigenem Mann würde ich jede Ausrede zutrauen!!!
Mfg gpo

Hallo gpo,

der tiefere Sinn ist, daß das Ausschnittfoto viel spannender ist, als das Gesamtuhugesicht, der Blickpunkt ist das Auge. Deshalb finde ich das Bild gut.
Der "gespiegelte" Uhu ist eigentlich nur eine Spielerei, ich finde ihn aber sehr reizvoll.
(Wer hat gesagt, daß wir Profis sind?)

Du hast recht, eigentlich müssen meine Bilder nur mir gefallen, ich freue mich aber, wenn sie auch anderen gefallen, und das scheint ja hier durchaus der Fall zu sein.
Konstruktive Kritik (Echidna) hab ich sehr gerne.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten