Zitat:
Zitat von gpo
Moin,
also ihr Profis...
der halbe UHU geht gar nicht!!!
was, wie und wo soll da ein tieferer Sinn stecken,
außer der Ausrede..." ich wollte da so, oder meine Bilder müssen nur mir gefallen"   
also, entweder die andere Hälfte wieder anklonen oder,
eine besserer Ausrede muss her!?
übrigends, dem eigenem Mann würde ich jede Ausrede zutrauen!!!
Mfg gpo
|
Hallo gpo,
der tiefere Sinn ist, daß das Ausschnittfoto viel spannender ist, als das Gesamtuhugesicht, der Blickpunkt ist das Auge. Deshalb finde ich das Bild gut.
Der "gespiegelte" Uhu ist eigentlich nur eine Spielerei, ich finde ihn aber sehr reizvoll.
(Wer hat gesagt, daß wir Profis sind?)
Du hast recht, eigentlich müssen meine Bilder nur mir gefallen, ich freue mich aber, wenn sie auch anderen gefallen, und das scheint ja hier durchaus der Fall zu sein.
Konstruktive Kritik (Echidna) hab ich sehr gerne.